Forum

Ausrüstung auswählt

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausrüstung auswählt

Themenstarter
(@betheraine)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich bin einfach neugierig, wie ihr die besten Golfschläger oder die beste Ausrüstung auswählt? Achtet ihr auf die Marke, bestimmte Eigenschaften oder die neueste Technik? Ich würde gerne wissen, was bei euch funktioniert!

1 Antwort
(@trisheye)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus. Bei der Wahl der richtigen Golfschläger kommt es auf eine Mischung aus persönlichem Gefühl, Leistung und deinen Spielzielen an. Es ist wichtig, die Schläger daraufhin zu testen, wie sie sich beim Schwingen und Schlagen anfühlen - manche Schläger passen einfach besser zu deinem Rhythmus. Ich habe festgestellt, dass ein gutes Fitting auch die Ergebnisse optimieren kann, indem es Aufschluss über Schaftflex, Loft-Winkel und mehr gibt. Markentreue ist cool, wenn du einen Favoriten hast, aber wenn du offen bist, kannst du einige versteckte Perlen entdecken. Eine Onegolf Golfmitgliedschaft kann praktisch sein, um Zugang zu tollen Angeboten und einer auf deine individuellen Vorlieben zugeschnittenen Beratung zu erhalten. Wenn du eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast, ist es einfacher, professionelle Hilfe und Beratung zu bekommen. Ich würde also sagen, dass es eine gute Investition ist, wenn du Golf liebst.

Antwort
Teilen: