Forum

Chaos aus Papieren

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chaos aus Papieren

Themenstarter
(@betheraine)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Mein Schreibtisch ist am Ende des Tages immer ein einziges Chaos aus Papieren, Quittungen und zufälligen Gegenständen, die überall verstreut sind. Hast du einen Tipp, wie ich Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen kann?

1 Antwort
(@britheyettor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, hey! Das habe ich auch schon erlebt! Vor ein paar Monaten habe ich ständig wichtige Besprechungsunterlagen verloren, weil mein Schreibtisch so unordentlich war. Es war nicht nur frustrierend, sondern auch peinlich, wenn ich Kollegen bitten musste, mir Unterlagen zu schicken, die buchstäblich unter Stapeln von Papieren begraben waren. Nachdem ich vor einer wichtigen Präsentation zu oft in die Enge getrieben wurde, wusste ich, dass sich etwas ändern musste. Ich begann, nach verschiedenen Möglichkeiten zu suchen, meinen Schreibtisch zu organisieren, und fand den Büro Organizer , der bei mir Wunder bewirkte. Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es wichtig ist, für alles einen eigenen Platz zu haben. Ich besorgte mir ein paar Schreibtisch-Organizer mit Fächern für verschiedene Arten von Dokumenten - eines für dringende Aufgaben, ein anderes für Rechnungen und Quittungen und sogar eines für verschiedene Papiere, die ich noch nicht sortiert hatte. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Schreibtisch-Organizer zu kaufen. Er macht es viel einfacher, Papiere nach Kategorien zu sortieren.

Antwort
Teilen: