Forum

ein paar Kurse

Benachrichtigungen
Alles löschen

ein paar Kurse

Themenstarter
(@thespothe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich möchte Menschen helfen, einen gesünderen Lebensstil zu führen und ihre Gesundheit zu verbessern. Kannst du mir helfen, ein paar Kurse zu finden?

1 Antwort
(@britheyettor)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Schwester arbeitet derzeit in einem stressigen Job in einem Unternehmen und interessiert sich zunehmend für ganzheitliche Gesundheit und Wellness. Außerdem möchte sie sich beruflich in einem Bereich weiterentwickeln, der ihrer Leidenschaft entspricht, anderen zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen. Ihr voller Terminkalender macht es ihr jedoch schwer, an traditionellen Kursen teilzunehmen. Wir haben nach einem flexiblen Online-Kurs gesucht, um eine zertifizierte Gesundheitsberaterin zu werden. Wenn du auch interessiert bist, kannst du hier klicken: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/gesundheitsberater/ . Der umfassende Lehrplan deckt alles ab, was du über Ernährung, Stressmanagement und ganzheitliche Gesundheitspraktiken wissen musst. Wenn du dich für dieses Programm einschreibst, kannst du in deinem eigenen Tempo lernen und dir die Qualifikationen aneignen, die du für deinen neuen Beruf brauchst.

Antwort
Teilen: