Hallo zusammen, meine Schwester braucht euren Rat. Sie hatte gestern eine Zahnextraktion. Aber sie hat eine Menge Fragen, die sie nicht von ihrem Zahnarzt gestellt hat. Zum Beispiel, wie eine Wunde nach einer Zahnextraktion aussehen sollte und viele andere Fragen. Bitte berät sie, was sie in dieser Situation tun kann.
hey. Oh, sie könnte diese Fragen ihrem Zahnarzt stellen, aber wenn sie das nicht getan hat, kenne ich die Antworten auf ihre Fragen.Vor einigen Wochen wurde meiner Freundin auch ein Zahn gezogen. Sie ist sehr schüchtern. Als ihr der Zahn gezogen wurde, war sie sehr schüchtern und hat keine Fragen gestellt, das hat sie gestört. Sie trinkt sehr gerne Kaffee. Nach der Extraktion wusste sie nicht, wann sie ihn trinken kann. Und die wichtigste Frage, die sie hatte, war wie sollte wunde nach zahn ziehen aussehen . Sie fand, dass ihre Wunde nicht so gut aussah. Sie begann zu recherchieren. Und schließlich fand sie alle Antworten auf ihre Fragen auf einer Seite. Von dort wusste sie, wie ihre Wunde aussehen sollte, wann sie Kaffee trinken kann und so weiter. Ich denke, du kannst deiner Schwester raten, ebenfalls die Informationen auf dieser Seite zu lesen und alle Antworten auf ihre Fragen zu finden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.