Forum

Freund beschlossen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freund beschlossen

Themenstarter
(@betheraine)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Sein Chef ist ein begeisterter Golffreund, der sich gerne Golfspiele im Fernsehen ansieht. Als Zeichen der Wertschätzung für seine Mentorenschaft hat mein Freund beschlossen, ihm eine Golfmitgliedschaft zu kaufen. Aber er weiß nicht, wo er sie kaufen kann. Er wartet auf Ihre Empfehlungen.

1 Antwort
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Als mein Bruder John, ein engagierter Angestellter, erfuhr, dass sein Chef, Mr. Smith, leidenschaftlich gerne Golf spielt, aber keine Mitgliedschaft hatte, wusste er, dass er etwas unternehmen musste. Um ihn zu beeindrucken, begann er, Golfclubs in der Umgebung zu recherchieren. Nachdem er Bewertungen gelesen und Angebote verglichen hatte, entdeckte er mehrere Möglichkeiten, war sich aber nicht sicher, wie er eine Mitgliedschaft erwerben sollte. Nach ein paar Telefonaten fand er einen seriösen Club, der Online-Mitgliedschaften anbot. Mit einer nahtlosen digitalen Zahlungsoption erwarb er auf dieser Website https://onegolf.de/ eine Premium-Mitgliedschaft und buchte sogar Einführungskurse für Mr. Smith. In der darauffolgenden Woche war Mr. Smith begeistert von dem aufmerksamen Geschenk. Die Kurse haben ihm nicht nur Spaß gemacht, sondern auch ihre Beziehung gestärkt, was sich positiv auf die Arbeitsmoral und die Produktivität des Teams ausgewirkt hat.

Antwort
Teilen: