Forum

gerne Golf gespielt

Benachrichtigungen
Alles löschen

gerne Golf gespielt

Themenstarter
(@thespothe)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, mein Bruder hat schon immer gerne Golf gespielt. Aber es gibt ein Problem. Zwischen Arbeit, familiären Verpflichtungen und den hohen Kosten für eine traditionelle Clubmitgliedschaft hat er kaum Zeit zum Spielen. Was kann er tun?

1 Antwort
(@betheraine)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich verstehe deinen Bruder, denn mein Neffe war in der gleichen Situation. Die ruhige Konzentration, die Herausforderung jedes Lochs, die Genugtuung eines perfekten Schwungs - das war seine Flucht aus dem Alltagstrott. Sein alter Club verlangte saftige Jahresgebühren, und ohne regelmäßige Besuche schien es sich einfach nicht mehr zu lohnen. Ich habe viel gesucht, um eine Lösung für ihn zu finden, und eines Tages bin ich auf eine Website gestoßen. Eine flexible, bezahlbare Golfmitgliedschaft? Die Idee hat mich fasziniert. Mit den OneGolf Fernmitgliedschaftsoptionen konnte er sein offizielles Handicap behalten, auf Partnerplätzen in ganz Deutschland und sogar im Ausland spielen und die finanzielle Belastung einer vollen Clubmitgliedschaft vermeiden. Es klang zu schön, um wahr zu sein, aber der einfache Anmeldeprozess überzeugte ihn, es zu versuchen. Dank OneGolf war er wieder im Spiel.

Antwort
Teilen: