Forum

Gibt es jemanden, d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es jemanden, der mir bei diesem Thema helfen kann?


Beiträge: 17
Themenstarter
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, mein Freund hat gerade angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. Aber er beschwert sich ständig, dass er sich nicht gesund ernähren kann. Ich würde ihm gerne mit einigen Empfehlungen helfen. Gibt es jemanden, der mir bei diesem Thema helfen kann?

1 Antwort
Beiträge: 3
(@britheyettor)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es ist schön zu hören, dass die Menschen ihr Bestes tun, um gesund und stark zu bleiben. Ich kann die Sorgen deines Freundes verstehen, denn ich war vor kurzem auch in dieser Phase meines Lebens. Am Anfang scheint alles so einfach zu sein: viel Grünzeug, Obst, weniger Zucker und Junkfood. Aber dann kommt ein Punkt, an dem man nicht mehr weiterkommt. Normale Rezepte schmecken nicht mehr, Eiweißcocktails werden langweilig und hässlich.
Da bin ich auf https://vitamoment.de/  gestoßen und habe ein Dutzend Produkte gefunden, die meine Ernährungsroutine verbessert haben. Ich war noch nie so zufrieden mit einem einfachen Online-Einkauf! Außerdem sind die Preise mehr als erschwinglich. Ich habe es geschafft, mein tägliches Essverhalten ohne zusätzlichen Aufwand zu verbessern. Jetzt habe ich viele Rezepte, die schnell zu kochen sind. Ich kenne ihre Kalorienzahl und ihren Nährstoffgehalt. Ich denke, das ist ziemlich erstaunlich!
Ich empfehle diesen Shop auf jeden Fall weiter!

Antwort
Teilen: