Forum

Haben Sie irgendwel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haben Sie irgendwelche Tipps oder empfohlene Produkte, um sicherzustellen, dass der Bereich richtig heilt?


Beiträge: 17
Themenstarter
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, mir wurde gerade ein Zahn gezogen und ich mache mir wirklich Sorgen, wie ich eine Entzündung verhindern kann. Haben Sie irgendwelche Tipps oder empfohlene Produkte, um sicherzustellen, dass der Bereich richtig heilt?

1 Antwort
Beiträge: 16
(@woustravight)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich kann deine Sorge gut verstehen. Vor einiger Zeit musste ich mir wegen schwerer Zahnprobleme mehrere Zähne ziehen lassen. Das war eine beängstigende Erfahrung, und ich war besonders besorgt darüber, Entzündungen zu verhindern und eine gute Heilung zu gewährleisten. Nach den Zahnextraktionen war ich extrem vorsichtig mit meiner Mundpflege. In den ersten Tagen vermied ich alle anstrengenden Aktivitäten, sowohl körperlich als auch in Bezug auf die Mundpflege. Ich aß nur weiche Speisen und achtete darauf, dass ich meinen Kopf auch beim Schlafen hochlegte, um die Schwellung zu verringern. Wie sollte Wunde nach Zahn ziehen aussehen? Das habe ich mich auch immer wieder gefragt. Anfangs gab es einige Schwellungen und leichte Blutungen, aber ich achtete darauf, die Stelle nicht zu berühren oder zu reizen. Nach ein paar Tagen begann ich, eine weiche Zahnbürste zu benutzen und reinigte vorsichtig die Umgebung der Entnahmestelle. Eine Schallzahnbürste mit einem weichen Bürstenkopf war besonders hilfreich, weil sie eine gründliche und dennoch sanfte Reinigung ermöglichte.

Antwort
Teilen: