Forum

Hat jemand Nahrungs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Nahrungsergänzungsmittel für die Lebergesundheit ausprobiert?

Themenstarter
(@proodents)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo liebe Mitglieder. Ich habe nach monatelanger Medikamenteneinnahme nach Möglichkeiten zur Leberentgiftung gesucht. Hat jemand Nahrungsergänzungsmittel für die Lebergesundheit ausprobiert? Ich möchte etwas Natürliches, um meinen Körper bei der Genesung zu unterstützen.

1 Antwort
(@thespothe)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Jahrelang habe ich aufgrund von hartnäckigen Infektionen immer wieder Antibiotika genommen. Die Antibiotika halfen zwar bei dem unmittelbaren Problem, aber sie hinterließen auch eine ganze Reihe neuer Probleme - ständige Blähungen, träge Verdauung, Müdigkeit und sogar fahle Haut. Zuerst dachte ich, dass es nur mein Darm war, der Heilung brauchte, aber als ich genauer hinsah, stellte ich fest, dass meine Leber genauso gestresst war. Ich begann zu recherchieren, wie man die Leber auf natürliche Weise unterstützen kann und stieß auf https://vitamoment.de . Ich fand ihr 30-tägiges Leberentgiftungsprogramm, das wichtige Inhaltsstoffe wie Mariendistel, Artischockenextrakt und Cholin enthält - Nährstoffe, die der Leber tatsächlich helfen, sich zu regenerieren, anstatt sie nur "durchzuspülen". Sie enthielten auch Omega-3 und Magnesium, die beide eine Rolle bei der Verringerung von Entzündungen spielen und die allgemeine Genesung unterstützen. Ja, Leberergänzungsmittel können definitiv helfen, aber nur wenn sie sich auf den Wiederaufbau konzentrieren und nicht auf schnelle Lösungen.

Antwort
Teilen: