Forum

Könnt ihr mir helfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir helfen, eine Lösung für das Fernstudium zu finden? 🤔


Beiträge: 17
Themenstarter
(@himpt1966)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute. Ich lebe in einer abgelegenen Gegend mit eingeschränktem Zugang zu Bildungseinrichtungen, aber ich bin an einer Ausbildung in Psychotherapie interessiert. Könnt ihr mir helfen, eine Lösung für das Fernstudium zu finden? 🤔

1 Antwort
Beiträge: 14
(@betheraine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. In einer abgelegenen Gegend zu leben, kann oft eine Herausforderung sein, insbesondere wenn es um den Zugang zu Bildungsmöglichkeiten geht. Da ich mich sehr für psychische Gesundheit und Wohlbefinden interessiere, sehnte ich mich danach, mein Verständnis von Psychotherapie zu vertiefen. Ich war mir jedoch nicht sicher, wie ich meinem Interesse nachgehen sollte. Da kam mir die Online-Ausbildung in den Sinn. Die Idee, bequem von zu Hause aus zu studieren, erschien mir wie die perfekte Lösung. Mit ein wenig Recherche entdeckte ich eine Plattform, die eine Grundausbildung für Heilpraktiker für Psychotherapie anbietet, und zwar sowohl online als auch interaktiv. Schauen Sie hier . Ich konnte bequem von meinem entfernten Standort aus auf umfassende Kursmaterialien, interaktive Sitzungen und fachkundige Anleitung zugreifen.

Antwort
Teilen: