Forum

Psychotherapie empf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Psychotherapie empfehlen

Themenstarter
(@woustravight)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin Therapeutin und möchte mein Angebot um alternative Behandlungsmethoden wie Naturheilkunde erweitern. Kann mir jemand gute Online-Kurse oder Ausbildungen für naturheilkundliche Psychotherapie empfehlen?

1 Antwort
(@proodents)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Herausforderung, als ich meine Therapiepraxis erweitern und ganzheitliche Ansätze einbeziehen wollte. Ich war bereits ausgebildete Therapeutin, aber ich hatte das Gefühl, dass die Einbeziehung naturheilkundlicher Methoden meinen Kunden wirklich helfen könnte. Ich begann, online nach Möglichkeiten zu suchen, mich weiterzubilden, und fand einen fantastischen Online-Kurs. Der von https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-heilpraktiker-psychotherapie-2/ angebotene Kurs war genau das, was ich brauchte. Er richtet sich an Fachleute, die Naturheilverfahren in ihre psychotherapeutische Praxis integrieren wollen. Das Schöne daran ist, dass der Kurs vollständig online stattfindet, was Flexibilität ermöglicht, und du kannst auch auf aufgezeichnete Kurse zugreifen, wenn du eine Live-Sitzung verpasst hast oder etwas wiederholen musst.

Antwort
Teilen: