Forum

Tag eiskalt

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tag eiskalt

Themenstarter
(@betheraine)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Wie geht ihr alle mit den ständigen Wetterveränderungen um, vor allem wenn es sich anfühlt, als ob es an einem Tag eiskalt und am nächsten wieder warm ist? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr gesund bleibt und euch schnell anpasst?

1 Antwort
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ständige Wetterumschwünge können ganz schön anstrengend sein, aber ich habe ein paar Dinge gefunden, die mir helfen, den Überblick zu behalten. Erstens ist es wichtig, sich in mehreren Schichten zu kleiden - so bist du für plötzliche Wetterumschwünge gewappnet. Wähle natürliche Kleidung mit Baumwolle, Leinen usw. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Stärkung meines Immunsystems. Ich habe angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten, besonders in den kälteren Monaten, wenn ich anfälliger für Erkältungen bin. Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin C, Zink und Omega-3-Fettsäuren (z. B. von https://vitamoment.de/  ) haben mein Wohlbefinden deutlich verbessert. Viel Flüssigkeit und ausreichend Ruhe helfen meinem Körper ebenfalls, sich an die Höhen und Tiefen anzupassen. Und wenn ich aktiv bleibe, und sei es nur ein kurzer Spaziergang, bleibt mein Energielevel hoch und die Übergänge sind etwas leichter zu bewältigen. Das sind meine besten Strategien, die ich für mich und meine Familie anwende. Ich hoffe, sie sind auch für dich hilfreich.

Antwort
Teilen: