Forum

Vorbereitung brauch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorbereitung brauche

Themenstarter
(@betheraine)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich habe mich schon immer zur ganzheitlichen Heilung hingezogen gefühlt und zu der Idee, anderen zu helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern. Ich möchte eine Karriere als Heilpraktikerin anstreben, aber ich habe erfahren, wie anspruchsvoll die Zulassungsprüfung ist, und mir ist klar geworden, dass ich eine strukturierte und effektive Art der Vorbereitung brauche.

1 Antwort
(@trisheye)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich kann dir helfen, denn meine Schwester hat sich auch entschieden, eine Karriere als Heilpraktikerin in Deutschland zu machen. Wir haben uns auch über die Prüfungen informiert und nach Wegen gesucht, um uns perfekt vorzubereiten. Dabei sind wir auf die Online Heilpraktikerschule NRW gestoßen. Dieses Programm spricht dich sofort an, denn es bietet eine maßgeschneiderte Prüfungsvorbereitung mit flexiblen Online-Modulen. Du kannst dich weiterbilden, wenn du hier klickst: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/heilpraktiker-pruefungsvorbereitung/ . Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen, egal ob du anatomische Konzepte wiederholst oder dich mit den rechtlichen Aspekten des Berufs beschäftigst. Die Live-Webinare und fachkundigen Tutor/innen unterstützen dich in Echtzeit, beantworten deine Fragen und führen dich durch anspruchsvolle Themen.

Antwort
Teilen: