Forum

was zu tun ist

Benachrichtigungen
Alles löschen

was zu tun ist

Themenstarter
(@paider)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Freund braucht Ihren Rat. Da er schon sehr lange Zigaretten raucht, hat er deren Nebenwirkungen bemerkt. Die Zähne werden gelb. Bitte beraten Sie ihn, was zu tun ist!

1 Antwort
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sorryy zu hören, aber, ja, Zigaretten Wirkung auf Ihre Gesundheit schlecht. Menschen, die rauchen, müssen damit aufhören. Aber sie können gar nicht aufhören, Nikotin zu konsumieren. Die Alternative ist, eine andere Möglichkeit zu finden. Mein Bruder war auch süchtig nach Zigaretten und man konnte leicht negative Veränderungen bei ihm feststellen. Zum Beispiel gelbe Zähne, schlechter Geruch und so weiter. Ich fing an, nach Möglichkeiten zu suchen, wie ich ihm helfen könnte. Mein Freund sagte, dass wir Vapebazar E zigarette kaufen können. Ich bestellte für meinen Bruder die Geschmacksrichtung, die ihm am besten gefallen würde. Jeder kann sich das aussuchen, was er mag, sie haben eine riesige Sammlung. Nachdem ich von Zigaretten auf Vape umgestiegen war, waren alle Probleme, die ich zuvor erwähnt hatte, verschwunden. Der schlechte Geruch und die gelben Zähne gehören der Vergangenheit an. Vapes sind für die Gesundheit sicherer als Zigaretten. Wenn Sie aufhören wollen, Zigaretten zu benutzen, können Sie sie nur ersetzen. Sie können Ihrem Freund raten, es wie mein Bruder zu machen.

Antwort
Teilen: