Forum

Nie zu spät für ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nie zu spät für eine neue Karriere

Themenstarter
(@proodents)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, meine Schwester ist auf der Suche nach einer erfüllenden beruflichen Veränderung, bei der sie anderen helfen kann, ihr psychisches Wohlbefinden zu verbessern. Sie hat sich schon immer für Psychologie interessiert. Was kann sie tun?

1 Antwort
(@trisheye)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich liebe Psychologie sehr, und wenn sich deine Schwester für psychische Gesundheit und die Hilfe für andere begeistert, sucht sie vielleicht nach Möglichkeiten, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Auf der Suche nach flexiblen Ausbildungsprogrammen bin ich auf den Kurs Heilpraktiker Psychotherapie von der. Er ermöglicht es dir, dich durch ein Online-Studium in Psychotherapie zu qualifizieren, während du dich an deinen vollen Terminkalender anpassen kannst. Wenn du interessiert bist und mehr wissen willst, klicke hier: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-heilpraktiker-psychotherapie-2/ . Die Flexibilität des Programms ist besonders reizvoll, wenn du andere Verpflichtungen wie einen Vollzeitjob oder familiäre Verpflichtungen unter einen Hut bringen musst. Ich glaube, das ist es, was deine Schwester braucht.

Antwort
Teilen: