Forum

Bitte berät mich, w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte berät mich, was ich in dieser Situation tun soll.


Beiträge: 16
Themenstarter
(@himpt1966)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Kind bekommen. Ich möchte ein besonderes Geschenk für ein neugeborenes Baby machen. Ich denke daran, Socken mit meinen Händen zu stricken. Bitte berät mich, was ich in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Beiträge: 14
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, das ist so süß, dass du beschlossen hast, ein solches Geschenk für deine neugeborene Cousine zu machen. Letztes Jahr hat die Schwester meiner Freundin ein Kind bekommen. Sie beschloss, genau wie du, Socken für ihre neugeborene Cousine zu stricken. Ihr einziges Problem war, sichere Garne für das Baby zu finden. Da die Haut von Neugeborenen sehr weich ist, können sie auf schlechte Garne allergisch reagieren. Sie beschloss, sichere Garne zu finden. Sie begann zu recherchieren. Dann fand sie das Atelier Zitron hier: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron/? und bestellte sichere Garne. Mit diesem Garn hat sie Socken für das Baby gestrickt; es war so schön. Sie können es meiner Freundin gleichtun und sich keine Sorgen über die Qualität der Garne machen.

Antwort
Teilen: