Forum

Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, die mir helfen könnten, meine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben?


Beiträge: 16
Themenstarter
(@himpt1966)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe mich in letzter Zeit sehr bemüht, mein Golfspiel zu verbessern. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, die mir helfen könnten, meine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben?

1 Antwort
Beiträge: 14
(@trisheye)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich kann Ihre Begeisterung für die Verbesserung Ihres Golfspiels voll und ganz nachvollziehen! Ich saß vor nicht allzu langer Zeit im selben Boot. Ich habe festgestellt, dass die Erkundung verschiedener Golfplätze und das Üben auf unterschiedlichem Terrain mir wirklich geholfen haben, meine Fähigkeiten zu verbessern. Unterschiedliche Layouts, Hindernisse und Bedingungen können einen auf neue Art und Weise herausfordern und letztendlich das Spiel verbessern. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, verschiedene Plätze in meiner Umgebung zu besuchen, und habe sogar ein paar Golfreisen unternommen, um weiter entfernte Plätze zu erkunden. Indem ich mich verschiedenen Umgebungen und Spielstilen aussetzte, konnte ich meine Techniken anpassen und verfeinern. https://onegolf.de/ hat mir auch mit seinen Mitgliedschaftsangeboten die besten Erfahrungen im Golfsport beschert. Man kann gar nicht genug betonen, wie sehr es sich lohnt, es zu versuchen.

Antwort
Teilen: